WEihnachten !!

Photobucket - Video and Image Hosting

Frohe Weihnachten und Frohes neues Jahr !!
Haben heute Weihnachten bei meiner Tante gefeiert war voll toll *_*
Und ihr musstet mal die kinder sehen wie die die Geschenke aufgemacht haben xDDD
voll niedlich naja und morgen sind wir dann in Krefeld, dort weiter feiern...
Wünsch euch dann noch Frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Geschenken !!
24.12.06 00:47


Werde nachgeprüftT_T

Photobucket - Video and Image Hosting

voll kagga
Werde in Deutsch nachgeprüft, werden ein Test über Zeichensetzung schreiben, die Hälfte der Klasse müssen es machen, weil die meisten zwischen 2 Noten stehen und ich bin eine davon T_T ich will nicht...
dann muss ich meine Ferien damit verbringen Zeichensetzung zu lernen T_T
Will nicht ... glaub aber das ich erst in der letzten woche lernen werde immerhin will ich dann zumindest ein Teil der Ferien genießen
22.12.06 21:00


Weihnachtsfeier!

Photobucket - Video and Image Hosting

Hatten heute in der letzten Stunde eine Weihnachtsfeier mit Pizza und so, war ziemlich cool und dann hatten wir am ende der stunde Wichteln gemacht, ich hab so ein Schlüsselanhänger von Nici bekommen, nochmal danke maurice^^
War cool und dann mussten wir noch so ein "Weihnachts-Quiz" machen, das Dumme war in unserer Tischgruppe saß nur eine die Religion hatte ... aber man konnte ja eh nichts gewinnen -.-

Und jetzt wünsche ich euch allen schöne Ferien und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! auch wenn das mit dem neuen jahr zu früh ist ^^
20.12.06 21:49


Bundesjugenspiele

Photobucket - Video and Image Hosting

Heute waren die Bundesjugendspiele ... hab zum Glück eine Siegerurkunde bekommen, dabei bin ich beim Stufenbarren einmal voll runtergeflogen von daher ... mein Ziel war es eh hauptsache, überhaupt 'ne Urkunde zu bekommen von daher find ich das ziemlich cool, mir fehlten noch 2,5 Punkte oder so zu 'ner Ehrenurkunde ...
Naja zumindest hab ich etwas ^^
20.12.06 21:42


Kalorienbombe!

Photobucket - Video and Image Hosting

Wir haben am Freitag, 3 Stunden oder so gebacken, meine große und kleine sis, meine mutter und ich ...
hat eigentlich voll viel Spaß gemacht, abgesehen davon das meine schwester meine Kekse kaputt gemacht hat ...rrr... aber dafür hab ihre auch kaputt gemacht =D
und dann wollte ich die Kekse noch in Schokolade tunken ... voll die Kalorienbombe ... das ganze Laufen umsonst ... naja zumindest hat es geschmeckt wahrscheinlich werde jetzt gleich nochmal backen =D
die zweite Kalorienbombe ist angesagt
muahahahaha
17.12.06 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de